Über uns - Erfahrung seit über 30 Jahren

Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts gründete Daniel Knecht, Großvater von Harry Knecht eine Bohrfirma mit dem Ziel Brunnen in Deutschland zu bohren. Weitergeführt wurde die Firma von Daniels ältestem Sohn, Richard Knecht. Weitere Unternehmensleistungen wurden eingeführt, wie beispielsweise Erdwärmebohrungen und die Baugrunderkundung. Vor über 20 Jahren machte sich Richards Sohn, Harry Knecht erstmals selbstständig. Seitdem leitet er das Unternehmen. Seit 2018 lernt bereits die 4te Generation das Handwerk eines Brunnenbauers.

Wir freuen uns auf diese Firmengeschichte zurückblicken. Mit Erfahrung, Ambitionen und Leidenschaft schauen wir in die Zukunft und sind stolz Leistungs- und Kostenorientiert für unsere Kunden vor Ort zu sein.

Vielen Dank für ihr Vertrauen!



Unsere Leistungen - Brunnenbau, Erdwärme und Baugrund

 Wirtschaftlich und ökolisch Sinnvoll - Brunnenbau


Die Energie der Zukunft - Erdwärme

 

Herauszufinden worauf wir bauen, wird immer wichtiger - Baugrund